ÜBER UNS

Nach meinem Universitätsabschluss in Riga (Lettland) habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit diversen Ausbildungen und Diplomen abgeschlossen. Als selbständige Mani- und PediküreSpezialistin habe ich die ersten Jahre mein eigenes Kosmetik-Studio in Riga geführt.

Durch meinen Umzug nach Zürich habe ich meine selbstständige Tätigkeit in Gemeinschafts-Studios Lavandaroom AG und ZZ Salon weitergeführt.

Seit Mitte 2018 habe ich nun mein eigenes Studio im Herzen von Zürich.

Es ist meine oberste Priorität, meinen Kunden stets den besten Service und Qualität zu bieten.

Durch meinen Beruf habe ich die wunderschöne Aufgabe anderen etwas Gutes zu tun und ihnen einen Moment der Entspannung zu schenken. Dies erfüllt mich tagtäglich mit grosser Freude und macht diesen Beruf so besonders.